Fit & Fun

Unser Angebot soll ein Work-out sein, welcher sich über den ganzen Sport streut.  Wie Fussball, Handball, Korbball, Federball, ect. Ohne lästiges trainieren, einfach nur Spiele spielen, gewinnen und verlieren.

Im weiteren werden wir alternativ Sport betreiben. Mit witzigen, nicht alltäglichen Spielen steigern wir den Spassfaktor, die Geselligkeit und Ausdauer zugleich. Im Sommer verbringen wir die Zeit an der warmen, frischen Luft.

Ausserdem gestalten wir das Angebot für Mann, Frau und Paare zugleich. Jeder akzeptiert die sportlichen Grenzen des Einzelnen.

Es soll kein Zwang sein. Jeder kann bei seinen bevorzugten Wettbewerben mitmachen und sich mit anderen messen. Sei das bei einem Volleyballturnier, Slow up oder einem Mixed Wettspiel.

Trainingszeit und Ort

Donnerstag, 19.15 – 21.00 Uhr